Ich habe einen Freund, bin aber in einen anderen verliebt liebe meinen freund aber auch ....

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wahrscheinlich davon, dass du mit deinem besten Freund viel offenere Gespräche führen kannst, als mit deinem festen Freund! Vielleicht war dein bester Freund ja in dich verliebt und hat darum so seltsam reagiert. Und dann ist er über dich hinweggekommen und hat auch eine Freundin bekommen! Wenn du in zwei Jungen verliebt bist, dann ist es schon etwas kompliziert. Überlege mal: welcher von den beiden bedeutet dir mehr? Ohne welchen könntest du nicht leben? Es ist eine schwierige Frage, aber du musst auf dein Herz hören und nicht auf deinen Verstand. Vergiss für einen kurzen Moment die Tatsache, dass dein bester Freund eine Freundin hat und denk mal darüber nach! Da er im Moment vergeben ist, wirst du nicht viel machen können, aber sollte er sich trennen, so ist es deine Chance! Viel Glück! =)

ThornQueen  08.12.2010, 19:26

An welchem hängst du mehr? Welcher bedeutet dir mehr? Wie verhälst du dich in der Gegenwart deines Freundes und wie in der Gegenwart deines besten Freundes? Bei welchem bist du mehr du selbst und bei welchem fühlst du dich geborgener? Lass dir mal die ganzen Fragen durch den Kopf gehen und dann wirst du auch eine Antwort finden! =) (so wirklich beschreiben kann ich das nicht, aber das, was ich geschrieben habe, ist sozusagen ein teil davon! ^^)

FunkyGirl
Beitragsersteller
@ThornQueen

wenn ich mir die fragen mal so beantworte .. und an meinem besten freund denke denn bekomme ich gänsehaut aber bei meinem freund nicht, wenn ich an ihn denke

ThornQueen  08.12.2010, 19:38
@FunkyGirl

Gänsehaut, weil dir die Vorstellung absurd vorkommt? Kannst du ihn dir nicht als festen Freund vorstellen?

FunkyGirl
Beitragsersteller
@ThornQueen

nein ich weiß nciht warum ich gänsehaut bekommevor glück oder so auf jeden fall positiv

ThornQueen  08.12.2010, 20:41
@FunkyGirl

Wenn es positiv ist, dann ist deine Anwort auf jeden Fall klar oder? ^^

FunkyGirl
Beitragsersteller

danke schön eine frage habe ich noch ihc habe noch nie auf mein herz gehört wie geht das?

also 2 gleichzeitig lieben geht schonmal nicht. einen lieben okay und villt fühlst du dich einfach nur angezogen von deinem besten freund weil der villt mal in schweren zeiten für dich da war. also hör auf dein herz und werde dir klar, was du willst. denke dran, beziehungen mit einem besten freund sind schlecht, fals immer mal aus sein sollte (was man nciht hoffen will) dann is alles kaputt. nie wird das kommen was früher war! merk dir das ;)

das ist komisch.so nutz du auch irgendwie die gefühle deines ex aus. du bist wieder mit ihm zusammen,sagst aber das du deinen besten freund liebst,der aber wiederum auch eine freundin hat. meine lösung für dich. Lass die beziehung von deinem besten freund in ruhe und konzentriere dich zu deinem jetzigen freund.da du jetzt wieder mit ihm zusammen bist,vermisst du nur den kontakt zu deinem besten freund,das ist alles.

für mich hört es sich so an, als wüsstest du zurzeit selbst nicht was du wirklich willst.. treff dich mal für ne woche mit beiden nicht und hör mal ganz genau auf dein herz.. es wird richtig entscheiden....

Ach , das ist alles ja komisch :'D Schon mal versucht vernümpftig mit ihm zu reden , so halt darüber undso ?