Ich habe einen Dachboden mit 90m² um wie viel euro kann ich den vermieten?

5 Antworten

Kommt drauf an: Hat der Dachboden einen seperaten Eingang oder muss der Mieter dann immer durch eure Wohnung.

Unausgebaut kannst den höchstens als Lagerrarum vermieten, aber da will man als Mieter halt immer drankommen.

Kommt auf verschiedene Umstände an, die du nicht genannt hast :)

Um vermieten zu können must den Bereich zu Wohnraum umbauen

Gar nicht. Niemand braucht einen Dachboden.

Wie stellst du dir das vor? Sollen die immer bei dir durch die Bude latschen, wenn sie was hochbringen wollen?

Was soll man mit der Info jetzt anfangen? Die Leute brauchen Wohnungen, keine Dachböden.