Ich habe einen crush aber keine?

2 Antworten

Ansprechen wäre immer gut und dann guckst du mal wie sie auf dich reagiert ich nehme mal an sie kennt dich auch fast gar nicht. Von da her immer mit der Ruhe

Spreche sie an, damit ihr euch kennenlernt und lass es langsam angehen

Mach das nicht mit w/p oder einem Freund, es kommt selber besser

Franz362
Beitragsersteller

Wie soll ich sie ansprechen, einfach mal sagen zb. Ich hab dich letztes mal da gesehen oder soll ein freund mich schubsen?🤗