Ich habe einen Ausschlag an beiden Armen besonders am Linken?

Linker Arm

2 Antworten

Ich denke das es nur ein ganz normaler Ausschlag ist. Zum Beispiel wenn man sich die Arme/ Beine trocken rasiert kann das mal vorkommen

Kleiner Tipp : Du kannst beim duschen mit Seife rasieren, dann sollte es nicht Jucken bzw. Ausschlag geben

Viel Glück Noch 🍀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann schon möglich sein, jedoch auch wenn der Rasierer nicht ganz sauber war (Bakterien), oder ein eventuell genutztes Mittel (Seife, Rasierschaum,..) in die Haut eingedrungen ist.

lass dich von einem Dermatologen Untersuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung