Ich habe einen alten PC den ich nun mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten möchte. Welche eignet sich für dieses Modell?

6 Antworten

Wenn du das Netzteil nicht tauschen willst, kommt eigentlich nur eine GTX 750ti in Frage. Die braucht nur 60 Watt und die meisten Modelle brauchen auch keine extra Stromversorgung vom Netzteil. Musst nur schauen, dass du eine nimmst, die auch ins Gehäuse passt.

Die hier wär gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_952358.html

Bounty1979  16.10.2015, 00:37

Die genannte Grafikkarte ist übrigens 145mm lang und sollte in das Gehäuse problemlos reinpassen. Kannst ja sicherheitshalber nochmal mit nem Lineal nachmessen.

Majjos
Beitragsersteller

Super Danke hört sich gut an :) dann wird mal gespart und sich eine Zugelegt. Nochmals vielen Dank für die schnelle Auskunft :)

Wenn du dir ne neue Grafikkarte holst brauchst du höchstwahrscheinlich auch ein neues Netzteil weil 300 Watt dann nicht mehr reichen. Du solltest auch darüber nachdenken für ungefähr 200 Euro einen Intel i5 aufzurüsten, da dein Prozessor beim zocken ordentlich das System aus bremsen wird. Mit einer neuen graka alleine ist das nicht getan

Das Board hat pci-e, in seinem Fall eine low Profile gpu, gt 720, da das Netzteil nicht die angegebene Leistung erzielt

Ich habe ein Bild angehangen, kannst du erkennen welches du davon hast / nicht hast?

PCI-E oder PCI? - (Computer, PC, Spiele)

Majjos
Beitragsersteller

Beide

CloudLi  16.10.2015, 00:45
@Majjos

beide vorhanden? ich seh in den anderen Kommentaren das es sich geklärt hat :) schön