Ich habe eine Warnung bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AdoptmeFox!

Das ist sicher fake!

Es kam auch mal eine Warnung (auf TikTok), dass Adopt me gehackt wird, wurde Adopt me gehackt? -Nein. Man hat diese Aussage auf TikTok verbreitet, nur weil ein anderes Spiel angeblich gehackt wurde, hat der Hacker gesagt, dass er Adopt me hacken wird. An dem Tag haben voll wenige Leute Adopt me gespielt und ich bin extra in Adopt me reingegangen und hab abgecheckt, ob irgendwelche Hacker drinn waren, oder ob irgendwelche pets weg waren. ALLES WAR SO WIE DAVOR! Niemand hat gehackt! Du solltest solchen Leuten nicht glauben. Sie wollen sicher nur Aufmerksamkeit, viele Follower oder Leuten Angst machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hi,

Nette diese Aminions...

Sie sollen mir gerne schreiben woher sie sie haben.

gundsätzlich... NICHT ANTWORTEN!!!

Das ist gaanz wichtig.

Die versuchen Dich fertig zu machen.

Je mehr Du antwortest, desto mehr bleiben sie bei.

Also.. IGNORIREIN!!!

Nicht Antworten.

Irgendwann wird denen das zu langweilig ohne Reaktion.

Wenn Du eine starke Person bist, dann antworte..

"Hi, habt ihr nicht mehr drauf." "Ich langweilige mich gerade. Ich möchte mehr davon haben."

"Ach ja.. wer schreibt mir denn solche Komplimente?"

Nicht einschüchtern lassen..

Sie verstecken sich im Netz. Keine Eier das Auge in Auge zu sagen.

Du wist gewinnen, wenn Du so reagierst.

Und selber kennst Du Die.. Also immer die Möglichkeit selbst Gerüchte in die Welt zu setzen und auf Twittwr runterzumachen.

Viel ERfolg.

Mario

Von Experte DasCooleC bestätigt

Das ist vollkommener Quatsch!

So etwas gibt es nicht, und selbst wenn würdest du so etwas nicht über solch unseriöse Quellen wie irgendwelche Tiktoker erfahren.

Außerdem ist es äußerst schwer einfach nur durch das Server teilen mit solchen "Hackern" überhauot irgendwie gehackt zu werden. Und selbst wenn dies einfch gehen würde, würden sich die Hacker reiche Spieler aussuchen um viel zu bekommen. Ein Durchschnittsspieler wie du wahrscheinlich bist, der kein Geld bis gelegentlich etwas in das Spiel investiert ist für solche Hacker als Opfer eher uninteresant. Youtuber mit Millionen von Robux auf dem Account geraten da schon eher ins Zielvisier