Ich habe eine Nintendo Switch ohne spiele was kann ich machen Außer die snipperclips demo?

2 Antworten

Du kannst garnichts damit machen was ich nicht so gut finde denn man muss Zubehör kaufen währe besser wenn sie ein Spiel und eine trage Tasche wie bei der nintendo ds einpacken für 329 das währe viel besser also nein man kann nicht ohne Spiel was anfangen (aber wenn du wlan hast kannst du dir erstmal ne Demo runter laden bis du eins hast

Spiele kaufen