Ich habe eine Frau nach 7 Jahren wieder gesehen und was soll ich machen?

BlueSquirrel  06.09.2022, 18:47

Warum war es ein Fehler

Svkiller
Beitragsersteller

Belogen Betrogen

3 Antworten

7 Jahre sind lang und ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass sie die Zeit zurückdrehen möchte. Sie wird damals sehr verletzt und enttäuscht gewesen sein, weil du sie abgelehnt hast. Nun würde sie sich gewiss nicht mit der Ersatzrolle zufrieden geben, nur weil es mit der damaligen "Siegerin" nicht geklappt hat.

Sie hat abgelehnt und wollte keinen Kontakt. Das zeigt ihre Einstellung, die sie zu dir hat. Ich glaube sie würde dir keine zweite Chance geben, denn sie scheint Anstand und Stolz zu haben.

Du kannst natürlich versuchen, sie irgendwie weiter zu erreichen. Aber mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen.

Sie lehnt den Kontakt ab. Damit ist die Entscheidung schon gefallen.

Lass die Vergangenheit ruhen. Damals war sie 2. Wahl, heute seid ihr beide nicht mehr die gleichen Persönlichkeiten.

Du hast dich damals für eine andere Frau entschieden, mit der es nicht gut lief. In deiner Phantasie wäre es mit der 2. Frau/Mädchen am Ende doch besser gewesen. Aber wie es in der Realität wäre, weißt du nicht.

Du hängst einer idealisierten Wunschvorstellung nach. Vielleicht waren beide nicht passend für dich und du hast dir seinerzeit tatsächlich sogar die bessere Frau/Mädchen ausgesucht.

Überlege dir vielleicht besser, woran es liegen kann, dass du dir die falschen Frauen/Mädchen aussuchst. Das ist dein Thema. Wenn du darauf gekommen bist, löse die Dinge auf, mach dich frei davon und sei bereit, die wirklich richtige Frau/Mädchen für dich zu treffen.