Ich habe eine Frage zur kleidung?
Darf man mit einem engen Kleid in die Schule also ich habe mir so eins gekauft weil es mir Gefiehl
7 Antworten
Das ist im Grunde ein langes T-shirt, kein "edles Ausgehkleid". Mit ! Unterwäsche ! und Sneakers geht das auch in der Schule. Es ist wohl auch nicht zu kurz, sondern endet in etwa über dem Knie und der Ausschnitt ist halsnah. Fast schon züchtig im Vergleich zu dem, was hier sonst so als "Schuloutfit vorgestellt wird. Vielleicht noch eine leichte Jacke oder Weste offen getragen darüber, sonst wirds zu frisch. Und die Kurven sind etwas vor gaffenden Jungsaugen verborgen.
Glaube mir ... Ich bin sonst wirklich "strenger". 😀 Aber du gehst nicht zu weit, wenn du das so kombinierst.
Du bist da um zu lernen, nicht um Kleidchen spazieren zu tragen, die andere vom Unterricht ablenken. Zieh was normales an und heb dir das Kleid für deine Freizeit auf. Das hat in der Schule nix zu suchen.
Das war auch nur eine Frage ich wollte mich nur am Geburtstag ein bisschen hübscher anziehen auserdem ist das kein partykleid sondern ein nochmales
Du kannst dich ja chic anziehen, nur nicht mit was Hautengem. Ne Schule ist ein Ort wo zig Leute mit ihren Hormonen kämpfen, meinst du du tust den Leuten da nen Gefallen, wenn du dafür sorgst dass die noch weiter hochkochen? Freizeitkleid, fertig.
Also ich würde auch eine Jacke und so tragen das es so aussieht wie ein Rock und es ist mein Geburtstag
Das Kleid ist trotzdem knapp. Solang du die Jacke nicht als Strumpfhose tragen willst, ist es wohl egal ob du sie an hast oder nicht. Abgesehen davon sitzt du in der Klasse sicher nicht mit Jacke rum. Hör doch vielleicht einfach mal auf nur an dich zu denken, wie wär das?
Ich denk nicht nur an mich außerdem trage ich eine legend und es gibt dünne Jacken und im Unterricht habe ich die fast immer an
Vieleicht solltest du mal aufhören nur an dich zudenken
ich denke an mich? Während ich dir sage: Hör auf andere mit deinem Kleid abzulenken? Wow, bist du ne selfishe Göre. Zieh dein Kackkleid an. Hoffentlich schickt der Lehrer dich nach Hause und sagt dir das Gleiche.
Wieso sind sie eigentlich so unfreundlich
Und ich wollte noch sagen das Kleid geht bis zu den Knien sogar über den knienden
Für dich ist es nicht für mich ist es was dann sind wir doch Quit
Sicher wird man das dürfen, für mich ist eher etwas "overdressed" für den Schulalltag.
Ja, mit diesem Kleid kannst Du zur Schule.
Danke so was habe ich gebraucht die snderen meinten ja eher das ist zu hübsch oder so ist
Du kannst das schöne Kleid ja mit Deiner Jeans Jacke und ein bisschen Schmuck auflockern, dass es nicht zu elegant wirkt.
Mit passenden Sneakern wirst Du sehr hübsch darin ausschauen.
Dazu würde ich nudefarbene Strumpfhosen tragen, das ist sonst noch zu kalt.
Viel Spaß beim Tragen.
Danke ich wollte eine Jeans Jacke dazu tragen