Ich habe eine Frage zum Sky Abo?

1 Antwort

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate,und wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt verlängert er sich automatisch um 12 Monate,die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate,das bedeutet das die Kündigung mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit bei SKY eingegangen sein muds.

Wie lange man weniger zahlt steht beim Angebot dabei,das hängt vom jeweiligen Angebot ab,da gibt es keine festen Laufzeiten.