Ich habe eine Frage zu Thaumcraft4 wegen einem Quest, kann mir jemand helfen? ?

Bild1 - (Minecraft, Thaumcraft, Wissen ist Macht) Bild2 - (Minecraft, Thaumcraft, Wissen ist Macht) Bild3 - (Minecraft, Thaumcraft, Wissen ist Macht) bil4 - (Minecraft, Thaumcraft, Wissen ist Macht) bild5 - (Minecraft, Thaumcraft, Wissen ist Macht) bild6 - (Minecraft, Thaumcraft, Wissen ist Macht)

1 Antwort

Sano und Ordo sollten sich eigentlich verbiden. Vielleicht ist aber in dieser Version die Zusammensetzung von Sano anders, schlag das am besten mal im Thaumonomicon nach.