Ich habe eine Frage und diese lautet: Wo finde ich das Formerstellungswerkzeug in Illustrator CS2? Habe dieses in einem Video gesehen aber wo ist es bei mir?

Wo finde ich das Formerstellungswerkzeug? - (Bildbearbeitung, Adobe, Bildbearbeitungsprogramm)

2 Antworten

@ benschrdr, Du hast ein Screen von "Adobe Illustrator" eingefügt...

Was genau suchst Du denn, was auf dem Screen ist? Ich kenne mich mit CS2 nicht so aus (ich arbeite nicht damit), ich vermute jedoch, dass der Begriff, "Formerstellungswerkzeug", kein Termini von CS2 ist (?).

Oder suchst Du lediglich die Fenster, wie "Ebenen", "Werkzeuge", "Zeichnen" ect...? Die musst Du über die obere Menüleiste, über "Fenster" erst einmal aktivieren/anhaken.