Ich habe eine e-mail über pdf24 versendet, wo finde ich den "gesendet Ordner"?

1 Antwort

Also ich musste ja jetzt komplett falsch liegen, aber Email versendet doch das Email-Programm und nicht der PDF-Maker. Demzufolge sollte auch die gesendete Mail mit der entsprechenden PDF im Email-Programm zu suchen sein

aljonuschka22
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.Genau das denke ich ja auch, aber leider ist unter Postausgang im e-mail Programm nichts zu finden. Naja,dann liegt der Fehler wohl woanders

gerhardus  22.05.2017, 12:43

sehe ich auch so !