Ich habe eine dauerwelle und nach dem duschen ist das hinten so was kann ich machen?

HasseLeben33  10.10.2023, 19:45

Was willst du machen

Nlakakk
Beitragsersteller

Hinten auch lockiger

Lucifersdemon  10.10.2023, 19:45

Wann hast du sie dir machen lassen?

Nlakakk
Beitragsersteller

Am Samstag

2 Antworten

Der Friseur hätte dir die Seiten kürzer schneiden müssen, weil bei den Haaren da hinten die Dauerwelle nicht gemacht wurde. Heißt sie können nicht lockig sein. Deswegen schneidet man das eigentlich kurz damit das nicht auffällt. Allgemein solltest du die Seiten nochmal verbessern der Übergang ist najaaaaa ziemlich schlecht

Nlakakk
Beitragsersteller

Kann er diese haare weg machen ohne meine locken zu schneiden

Eine Dauerwelle darf mindestens 3 Tage nicht gewaschen werden. Das war dein Fehler. Viel machen kannst du nicht, geh zum Friseur und schau, obs gerettet werden kann