Ich habe eine Anime Idee was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so einige Manga da gibt es einen Autor und einen Illustrator. Nicht jeder macht wirklich alles selber am Manga. Bei einer Anime Produktion schon gar nicht.^^
Also man muss bei einer Idee nicht unbedingt zeichnen können.

Bau deine Geschichte aus und dann geh damit zu einem Verlag oder Studio.
Hör aber nicht bei der ersten Absage sofort auf. Es gibt so einige Geschichten die heute existieren, wo der Erfinder auch erst absagen bekam. :-)

Bei Moby Dick meinte man sogar zu fragen "Muss es ein Wal sein?".
Er wurde öfter abgelehnt und heute ist die Geschichte weltberühmt.

Ich zeichne schon ewig und das Endergbnis ist niemals das Gleiche wie das was ich dachte. Allerdings sollte man denken dass es dann nicht erfolglos ist, schliesslich hat man dann was Neues erschaffen und das kann immer noch Gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Ich empfehle dir erstmal das Drehbuch zu schreiben mit Final Draft zum beispiel und danach von einer professionellen Firma zeichnen lassen.

IIIIlllIIIlIIl  31.01.2021, 00:48

Kostet das Geld?

JudeFage  31.01.2021, 00:48
@IIIIlllIIIlIIl

Ja aber es gibt eine kostenlose Variante, such mal in Google WriterDuet. Komplett kostenlos für jede Plattform.