Ich habe ein Xbox Live Konto mit einer 10 min mail erstellt um mir den 1 euro game pass zu holen und habe dann gesehen das man das garnicht kann mir jmd helfe?

2 Antworten

Du meldest dich an und deaktivierst das Abonnement.

getVitaminB
Beitragsersteller

das funktioniert ja nicht

JMJreboot  25.09.2024, 10:07
@getVitaminB

Für die Anmeldung mit deinem vorhandenen Konto ist es irrelevant ob die Mailadresse existent ist oder nicht.

getVitaminB
Beitragsersteller
@getVitaminB

wenn ich auf das profil gehe steht da problem online beheben

Keine Ahnung.ich habe das Prinzip da damals auch nicht wirklich verstanden.