Ich habe ein Vorgespräch für ne Klinik brauch aber eine Überweisung. Wie bekomme ich die?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir nicht so einen Stress, ein Hausarzt lebt u.a. auch vom Schreiben von Überweisungen. Der schreibt lieber eine zuviel als eine zuwenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Termin ausmachen, Problem beschreiben und dann kriegst du die. War bei mir genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillie123449
Beitragsersteller

Ja sie hat ja auch gesagt ich soll mich um eine Therapie kümmern da sie meinte das eine schwere Depression Nachweisbar wäre! Trotzdem bin ich unsicher vielleicht meint sie Therapie Platz und nicht klinik

user72938  02.07.2024, 17:58
@Lillie123449

Warum machst du dir dann Sorgen? Die Klinik ist ein Therapieplatz.. nur stationär..

Also soweit ich weiß wenn du zu deinem HA gehst und sagst: "Ich habe ein Vorgespräch für ne Klinik und brauche eine Überweisung dorthin" stellt der HA diese aus.