Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen ihm?

3 Antworten

Musst du selber wissen ob du dir mehr vorstellen kannst oder nicht.

Aber wenn dich das optische nicht zu sehr stört warum nicht.

Ich würde ihn aber vorher noch bischen besser kennenlernen.

Finde ich schon etwas grenzwertig wenn er so oft versucht dich zu küssen gleich beim erstem Date. Er müsste doch gemerkt haben dass du das nicht umbedingt möchtest. Auch hattest du ihm ja eigentlich gesagt das du nur Freundschaft möchtest. Also ich empfinde sein verhalten nicht als "perfekten anstand und unfassbar nett und höflich"

Schlecht fühlen brauchst du dich nicht.

Es ist halt so dass man das optische nie ganz abstellen kann. Was nützt der beste Charakter wenn man keine anziehung verspürt.

Wenn deine feelings nein sagen dann isses so und du solltest dann auch konseq und erlich zu dir und zu ihm sein besser kurzer heftiger schmerzen als monatelang hinundher

Wenn du nichts von ihm willst dann sag ihm das.Spielt keine Rolle ob ihr euch jetzt geküsst habt oder nicht wenn du keine Gefühle hast dann hast du keine daran kannst du nichts ändern.Es ist besser wenn du es ihm sagst bevor er sich mehr einbildet und du am Ende keinen Ausweg mehr findest.Du solltest mit niemanden aus mitleid zusammen sein

0508daniel  03.08.2024, 23:58

fühl ich so die antwort