Ich habe ein Problem mit einem Mädchen?

4 Antworten

No Bre. Mach dir keine Sorgen, das kann viele Gründe haben....

Vielleicht ist sie einfach nur beschäftigt oder unsicher.
Schreib ihr eine nette Nachricht und frag, wie es ihr geht. Zeig Interesse an ihr, ohne aufdringlich zu sein ❤️🤝

Manchmal braucht es einfach ein bisschen Zeit. Bleib entspannt und sei du selbst.

Naja, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Als erstes mach dich nicht verrückt, ich weiß es ist leichter gesagt als getan.
es kann sein dass sie einfach zeigen möchte dass sie nicht leicht zu haben ist. Anderseits kann es sein dass sie einfach gerade nicht am Handy ist. Möglich ist auch dass sie es tatsächlich nicht so gut mit dir gefunden hat. Ich hatte das Problem auch mal dass sie nach dem ersten Date nicht geantwortet hat, inzwischen ist sie seit mehreren Monaten meine Freundin.
Von der Ferne ist das immer schwer zu sagen ohne mehr Informationen. Aber es ist noch nichts verloren, und entspanne dich bitte, mache das was du sonst auch machen würdest und warte nicht den ganzen Tag auf eine Antwort, vielleicht kommt noch eine vielleicht nicht.

Ich wünsche dir viel Glück mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihr einfach bissl Zeit. Vielleicht ist sie einfach beschäftigt oder etwas überfordert. Wenn sie sich in den nächsten Tagen nicht meldet, frag nach.

LG ☀️

W/14

Hej!

Vielleicht hast du zu viel über dich erzählt oder warst einfach aufdringlich. Das könnte abschreckend sein. Gib ihr mal paar Tage und dann frag noch mal.