Wie viel RAM für Minecraft zuweisen?

2 Antworten

4 GB RAM reichen in der Regel aus. Ich nehme immer ein Viertel von dem RAM, der mir zur Verfügung steht.

4GB RAM sind für nicht hoch auflösende Resourcenpakete auch völlig in Ordnung und in der Regel ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Ich hab an meinem 2. PC auch nur 16GB RAM da hab ich dann 6GB genommen, weil ich nich ein x64 Texture Pack anhab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung