Ich habe ein Panasonic KX_TG 6822 Bei ankommenden Gesprächen hört man den Anrufer nicht mehr Bei ausgehenden Gesprächen hört der Angerufene mich nicht?

1 Antwort

Ich würde das Telefon mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn der Fehler dann immer noch auftritt, ist dasTelefon vermutlich defekt.

Alternativ könntest Du, wenn vorhanden, mal ein anderes Telefon anschliessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen