Ich habe ein Mädchen nach insta gefragt (bin selber n Mädel) und ich denke es ist ein inaktiver account?

3 Antworten

Gibt viele Leute die einen insta Account haben, aber teils inaktiv sind, weil sie keine Lust darauf haben. Vielleicht fand sie das nervig, dass jeder immer gleich danach fragt, statt einfach nach der Handy Nr, gibt ja auch sowas wie WhatsApp🤷🏼‍♂️

Irgendeinen Grund wird sie haben dafür, keinen näheren Kontakt mit dir zu wollen. Ob es an dir liegt oder an äußeren Umständen kann hier keiner beantworten.

Aber für mich klingt das so als wäre das nicht aus Versehen passiert. Wenn sie zwei mal nicht darauf eingeht und dir dann einen inaktiven Account gibt, dann wirkt das auf mich so als würde sie keinen Kontakt wünschen. Wie lange ist es her, dass du ihr geschrieben hast?

Vielleicht sprichst du sie mal darauf an, wenn du sie wieder siehst.

Ja, das klingt tatsächlich nach der netten Art zu sagen, das sie halt kein Bock auf dich hat. 🤷🏿