Ich habe ein Mädchen nach ihrer Nummer gefragt aber sie hat nein gesagt was habe ich falsch gemacht?

4 Antworten

Sie will nicht und hat kein Interesse an dir und es wird so bleiben. Andere Mütter haben schönere Töchter, da wird schon jemand für dich dabei sein

Sie hat kein Interesse für dich. Am besten ist es sie in Ruhe zu lassen. Such dir eine gutherzige und ehrliche Frau, die du heiratest

Sie hat einfach kein Interesse an dir. Bei der nächsten hast du vielleicht mehr Glück!

Nichts. Sie will einfach nicht, das muss nichts mit dir zu tun haben.