Ich habe ein Loch am Oberschenkel?

So sieht das aus, ich habe das schon ca 0,5 Jahre, aber es hat mich nie gestört - (Gesundheit und Medizin)

5 Antworten

Also ich kann dich beruhigen. Es ist keine "Fleischmasse" die dort hervorquilt sondern etwas dickflüssiger Eiter und du hast auch keine nekrotisierende fasziitis. Ich tippe auf eine kleine geplatzte Zyste. Eine Woche und man sieht davon nichts mehr.

Barbdoc  13.11.2017, 08:17

Dickflüssiger Eiter?? Seh ich nichts von.

DrReus  13.11.2017, 09:16
@Barbdoc

Bezieht sich auch mehr auf die Beschreibung. Es sei denn da quilt wirklich Fleischmasse hervor.

Sieht aus, wie eine kl. Wunde, von der der Grind abgekratzt wurde. Bisschen Heilsalbe drauf, fertig. Im Moment kein Grund,  zum Arzt zu gehen.

Ein Hautarzt kann Dir sagen was das ist.

Nicht rumdrücken, in Ruhe heilen lassen. Rum sehe ich keinen.