Ich habe ein großes Problem?

4 Antworten

Hallo. Die Schwester kann ihre eigenen Entscheidungen treffen und du auch. Es ist euer Leben und nicht das Leben von deinem besten Freund und ihrem Bruder. So lange sie nicht minderjährige ist, sollte es da doch kein Problem geben. Oder bist du so ein riesen Idiot, dass dein bester Freund sich einfach was besseres für seine Schwester wünscht!? Wahrscheinlich nicht. Also ich würds ihm auch schon gar nicht einfach so sagen. Warum auch!? Und wie soll das Gespräch laufen? Du. Ich wollte dir nur sagen, ich habe mit deiner Schwester geschlafen. Einfach so aus dem nichts raus!? Ich weiss auch nicht. Ich persönlich finde, dass du ihm gar keine Rechenschaft schuldig bist. Seine Schwester, ist nicht sein Eigentum. Ja. Er will sie beschützen. Großer Bruder und so. Aber es wäre absolut kindisch, sollte er wegen dem eure Freundschaft beenden.

Steht dazu und auch dessen Konsequenzen die damit einher gehen können. Letztlich Standes du auch dazu mit seiner Schwester Sex zu haben und die Konsequenz war dir bewusst. Wenn nicht warst Du definitiv noch lange nicht bereit für Sex

Wenn dein Bester Freund meint du wärst ein Guter Junge wird er bestimmt kein Problem damit haben.

Versuch deine Zeit aber trotzdem auf beide aufzuteilen und niemals jemanden über den/die andere zu stellen weil es dann blöd wird. (bzw. wenn ihr jetzt zusammen seit)

Ist der Freund denn so "narzistisch" das er da ausflippen würde?

Ich habe da kein Problem, mit meinem Kumpel darüber zu sprechen, wenn ich mal mit ihm zusammen wäre und es so ist. Da sehe ich kein Problem drin.