Ich habe ein gore video geschaut und habe jetzt angst das es mir auch passieren kann ist das normal? kann sowas passieren in italien oder deutschland?

2 Antworten

Die Welt ist leider kein sicherer Ort und das schlimme an solche Videos bzw. auch an solchen Taten (also auch ohne Video) ist ja, dass es im Grunde jedem passieren KÖNNTE.

Was allgemein am Besten schützt ist natürlich sich gar nicht erst in eine solche gefährlich werdende Situation zu bringen, also sich vor Fremden in Acht nehmen, keine dunklen unbekannten Gassen entlang zu gehen, darauf zu achten was du in öffentlichen Orten - vor allem in z. B. Bars - trinkst, zu späten Zeiten nicht alleine rausgehst und so weiter.

Im Grunde kann dir sowas dann nicht passieren.

Dryxz
Beitragsersteller

Ich war eigentlich jeden tag bis in die nacht drausen mit paar freunden aber seit dem die mir das gezeigt haben wo jemand von ihrgent einem mexicanischen cartell getötet wird (funky town)bin ich seltener drausen aber die finden es nicht so schlimm und reden mir ein das wenn es passieren sollte man dagegen nichts machen kann komme auf sizilien dort ist sowas häufiger vorgekommen aber jetzt whone ich in deutschland wo es eigentlich viel enspannter ist ich glaub die angst wird bald wieder, ich bin nicht so der blut oder generell organe ,blut ,krieg typ

LeonsEhrenTyLee  15.08.2024, 15:56
@Dryxz

Kann ich nachvollziehen und ich denke auch dass du bald wieder normal mit deinen Leuten raus gehen wirst. Vor allem ist es eigentlich immer dort sicher wo du dich schon auskennst, also wenn du meistens in deiner Gegend rausgehst ist alles fine. Auch sind in Deutschland Kartelle nicht so krass drauf wie in z. B. Mexiko, also musst du dich davor im Grunde nicht fürchten.

tja. das ist einer der Gründe, warum Kinderchen so was nicht sehen sollen.