Ich habe ebend ein pornofilm gesehen und habe dabei Kopfhörer auf, und habe es nicht mitbekommen dass meine oma& Tante schon im zim. Standen ich war nackt?nun?

5 Antworten

In deinem Zimmer kannst du tun und lassen, was du willst. Alles menschlich.

Also lebe ganz normal weiter und sprich das auch nicht an.

Soetwas kann schon garnicht passieren. Außer man ist richtig vepeilt

Nun geht das leben weiter wie vorher auch, mach dir nichts draus, viele werden Mal erwischt.

Guten Morgen, würde galant darüber weg sehen - denn First Ladys schweigen, lieben Gruß

Also bei meiner Omma und mir war es immer so dass peinliche Sachen einfach totgeschwiegen werden...sie erwischt mich nackt...kein Wort.. ich erwische sie wie sie in die Hose macht...kein Wort