Ich habe die Waschmaschine relativ am Anfang nochmal auf gemacht?

2 Antworten

Hallo Fragenetbab

Sie könnte jetzt überschäumen und der Schaum in die Bodenwanne kommen, dann geht sie auf Störung.

Du solltest nach Programmende das Programm "Spülen und Schleudern" einschalten damit die Wäsche ordentlich gespült wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Waschmittel ist so lange im Wasser, bis die Maschine das erste Mal abgepumpt hat. Also bis zum ersten Spülgang. Wenn du davor die Maschine aufgenacht hast, ist jetzt die doppelte Menge an Waschmittel im Wasser. Schadet nichts, die Maschine spült mehrmals.