Ich habe die rtx 4060 ti Oc oder so da steht 1 click Oc und kfa2 und 8gb halt und wollte fragen wie man die LED Farbe ändern kann?

1 Antwort

Lade dir die Software "Xtreme Tuner Plus" herunter, da kannst du die Lüfter deiner KFA 4060 TI XE einstellen, aber nur wenn du eine XE hast...
https://www.kfa2.com/1-click-sync

Es ist wichtig, dass du die GraKa richtig angeschlossen hast (RGB Header), wenn du den PC fertig zusammengebaut hast, haben die das in quasi jedem Fall richtig angeschlossen, wenn du den selbst zusammengebaut hast, ist da dann halt die Frage, ob du das richtig gemacht hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innere Medizin mit Schwerpunkt Informatik :)

Colinrawi
Beitragsersteller

Ich wollte nicht die Lüfter