Ich habe die Hormonspirale und meine Periode ist 10 Tage zu spät?

1 Antwort

Finden sich in der Gebrauchsinformation deines IUPs keine Hinweise auf „Unregelmäßige oder seltene Blutungen“, „Veränderungen bei der Menstruationsblutung“ oder „Bei einigen Frauen kann die Regelblutung während der Anwendung ausbleiben“?

Wenn dies plötzlich passiert, sollte ein Schwangerschaftstest durchgeführt werden. Ist dieser negativ, muss kein weiterer Test durchgeführt werden, es sei denn, du hast andere Anzeichen einer Schwangerschaft.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme