Ich habe die Fäden eines solchen Vorhangs einzeln. Was kann ich daraus basteln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Bärentatze228.

Du hast die Fäden zu einem Zopf geflochten, das war eine gute Idee.

Nun kannst du Weihnachtskarten selbst gestalten.......

Du gibst doppelseitiges Klebeband auf die Karte und umrandest die Karte damit. Dann kannst du mittig mit einem 3D Motiv weiterarbeiten, und du hast eine Karte gestaltet, die man nicht kaufen kann.

Mir würde das gut gefallen. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  30.11.2023, 21:42

Lieben Dank, und bis morgen. 😊

Einen Strick flechten, einen Webrahmen aus einem Karton basteln und einen kleinen Teppich oder Untersetzer draus machen.

Baerentatze228
Beitragsersteller

Ich hatte schon gedacht, eine Art Bezug daraus zu flechten, weiß aber noch nicht was ich damit beziehen soll.