ich habe den fehler das ich bei ARK wenn ich m drücke und die karte raushole das ich nicht eingezeichnet bin also mein punkt?

kein punkt auf der karte - (Karten, ARK)

2 Antworten

Das ist ganz einfach. Die Karte ist nur soweit aufgedeckt wie du sie erkundest.
Du musst also die Karte erstmal entdecken.
Am einfachsten geht das mit einem Flugdino, du fliegst einfach über die Karte und entdeckst sie dabei. (Es ist egal wie hoch oder niedrig du fliegst)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

buffelo  05.03.2016, 15:20

ließ nochmal genau seine Frage durch das wollte er nicht wissen😉

das ist eine Server Einstellung.  Man kann das abstellen oder einschalten...