Ich habe davor Angst!?

5 Antworten

Mit 16 kann das schon noch vorkommen. Mir wäre das auch unangenehm gewesen in dem Alter. Es gibt aber auch genug Läden wo die frei zugänglich sind.

Warum gehst du nicht in einen Drogeriemarkt und holst ihn dir dort? Dort sind die sicherlich nicht eingeschlossen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Du solltest selbstbewusster werden. Ist das normalste der Welt rasierer zu kaufen und fast jeder Mensch der Welt tut das.

Spring über deinen Schatten und frag. Beim nächsten mal wird es schon leichter 😊

Totalll normal. Kenne Leute die mit 11 Leute vom Laden angesprochen haben um nach Haarentfernungsmethoden zu fragen. Trau dich, niemand judgt dich,