Ich habe das nie gesehen, wo finde ich das?

5 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das eine Szene aus dem Heldenlizenzkurs (Remedial Course Arc) in Staffel 4 sein. Das ist der Arc in dem Bakugo und Todoroki ihre Prüfung für die Heldenlizenz nachholen müssen.

Bzw. ich habe grad noch kurz recherchiert und die Szene könnte auch aus Episode 81 sein, das wäre dann die erste Folge des Sport Festival Arcs.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Könnte ne Scene sein aus der Zeit nach dem Overhaul Arc. Da führen die eine Show auf. Eventuell ist das ne Scene wo die üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Das ist aus My Hero Academia.

Das wüsste eine Folge vom Schulfest (Staffel 4) sein

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die zwei sind aus my hero academia. Links ist bakugo und rechts shoto. Könnte evtl im anime vorkommen, könnte aber auch fan Art sein. Bin mir da nicht sicher.

Das ist bakugo

Bild zum Beitrag

Und das shoto

Bild zum Beitrag

 - (Anime, My Hero Academia, Shoto Todoroki)  - (Anime, My Hero Academia, Shoto Todoroki)

Ich glaube die Szene ist aus dem Arc, wo die tanzen üben, aber nur eine Illusion

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus