Ich habe das Laptop Passwort bei einem Windows 7 Asus Netbook vergessen?

2 Antworten

Welches Passwort meinst Du denn?

Das Windows-Passwort? Da könntest Du probieren über den abgesicherten Modus zu starten. Das geht, indem Du beim Start öfter F8 drückst. Dann kommt ein Menü, wo Du den abgesicherten Modus auswählen kannst.

Ist das BIOS-Passwort gemeint, wird es schwierig bis unmöglich, dieses zu entfernen. Wenn Du Dich traust, könntest Du das Netbook öffnen und die CMOS-Batterie abstecken, entfernen oder im schlimmsten Fall auslösten. Oft - nicht immer - setzt das alle BIOS-Einstellungen inkl. Passwort zurück.

freundliche Grüße

Martin

Annatia
Beitragsersteller

ich meine das Passwort wo man in den benutzer kommt! Leider habe ich kein 2. Benutzer! :/ ich versuch es mal über den abgesicherten Modus!

surfenohneende  16.04.2013, 14:29

ggf. ISO entpacken, auf USB-Stick (nur ordner BOOT + weitere Dateien) - die EXE ausführen

PC damit booten

-

beim BIOS- oder Festplatte passwort kann es schlimm werden (unterschiedlich von Laptop zu laptop) bis hin zum geht nicht

ich meine das Passwort wo man in den benutzer kommt! Leider habe ich kein 2. Benutzer

zum glück nur windows 7 passwort

surfenohneende  18.04.2013, 22:55
@Annatia

PendriveLinux / Universal-USB-Installer-1.9.3.1 mit Admin Rechten starten

bei Sistribution das unterste (try unlisted Linux ISO) wählen

die ISO auswählen

Wähle den USB-Stick (-> da reicht sogar die übelste Gurke mit 32 MB ) -> Warnung: Alles darauf wird gelöscht

Danach kann man das Netbook damit Booten (Stick anschließen -> Einschalten -> Boot-Reihenfolge im BIOS umstellen)