Ich habe das Gefühl, meine Eltern mögen mich nicht.

7 Antworten

Das ist absolut typisch für Eltern pubertierender Kinder!! Kannst du hier bei gutefrage sehr gut sehen! Es tauchen immer wieder ganz genau die gleichen Probleme auf. Vor allem ab dem 14. Lebensjahr machen die Eltern echt Schwierigkeiten! Die haben oft Probleme, in ihren Kindern nicht mehr die "Kleinen" zu sehen, sondern Menschen auf dem Weg ins Erwachsenleben. Die brauchen immer erst ihre Zeit, bis sie sich dem Entwicklungsstand ihrer Kinder angepaßt haben - leider sind die dann schon wieder weiter. Da bleibt dir leider nur übrig, geduldig zu sein mit deinen Eltern und abwarten, bis sich das ausgewachsen hat.

Mann kann niemanden zwingen, jemanden zu mögen, jedoch sollte Deine Mutter Dich doch genauso mögen, wenn Sie normal ist. Vielleicht belastest Du Sie auch zu sehr und bekommst es nur nicht mit? Du schreibst eindeutig zu Wenig über Dich.

Liebe Einefrage44

wisse, dass du mir leid tust... Du scheinst wirklich nicht wirklich willkommen zu sein, in deiner Familie, aber sprich deine Eltern darauf an, probiert das Problem gemeinsam zu lösen, wenn nicht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter, vielleicht ist es Zeit für eine Abgrenzung, aber lass sie wissen, dass du dich ungerecht behandelt fühlst-

In der Hoffnung, dass ich dir helfen konnte

dein Weiterfrager

Bei mir ist es auch so…meine eltern hassen mich einfach sie vergleichen mich mit jedem mensch auf dieser Welt ㅠㅠ

Hm......

Versuche dich jemanden anzuvertrauen!!(Freundin,Verwandte,...)und gehe mit ihnen zusammen zu deiner Mutter und redet darüber!!Ist es nur deine Mutter,die dir blöde kommt,oder auch dein Vater??Vertraue wenn mögliche deinem Vater an!!

Hast du zum Geburtstag wirklich "nur" 20 Euro und en Deo bekommen??Das ist heftig..... Wenn du in 3 Jahren 18 bist dann bbist 15 oder??

Hast du einen Freund??Wenn ja versuche dich ihm anzuvertrauen!!

Egal wem,vertraue dich irgend jemanden,der jenige wird dir bestimmt ein wenig helfen können!!

War das schon immer so,oder hat das erst vor kurzem Angefangen??Wenn ja versuche den Grund herauszufinden!!

Viel Glück,ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!! GLG franka30899