Ich habe das Gefühl das mein Mann mich nicht so sehr liebt wie ich ihn. Heute war mein erster Schwangerschaftsabbruch. Ich bin jedoch alleine mit dem Bus?

3 Antworten

Übertreibe ich oder denkt ihr auch so?

War er denn mit dem Schwangerschaftsabbruch einverstanden oder war es (alleine) Deine Entscheidung?

Wie wäre es mit der Scheidung? Meine Devise zu diesem Thema ist immer, wenn man Sex hat, weiß man in der Regel über eventuelle Folgen. Es liegt mir fern, dir einen Vortrag über Verhütung zu halten, aber was dein Mann da abzieht ist unter aller Sau. Ich kann nicht verstehen, wie du ihn heiraten konntest, solche feindlichen Charakterzüge waren doch bestimmt auch bei anderen Themen schon präsent.

Schon der Schwangerschaftsabbruch sollte in einer funktionierenden Partnerschaft nicht sein

Biinabiina98
Fragesteller

Das wollten wir beide. Darum geht es mir aber nicht sondern um das handeln von ihn