Ich habe das am Oberschenkel ist das gefährlich oder weiß jemand was das ist?

6 Antworten

Hallo Amir

Schaut nach trockener Haut aus, sieht bei mir zumindest genauso aus wenn meine Haut über längere Zeit zu trocken ist.

Versuche es mal mit mit einer Feuchtigkeitscreme oder sowas. Wenn das über die Zeit immer noch da ist bzw es sich nicht bessert, dann schildere es deinem Hautarzt, der kann dir da am besten helfen.

Bleib Gesund.

VG

Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es juckt sieht es für mich nach Ausschlag aus!

Oder vielleicht auch eine Wunde die schon zugeheilt ist, deswegen der Grind. Und du hast sie einfach vorher noch nicht gemerkt? Geht mir auch oft so!

Gefährlich ist das nicht!

Geht bestimmt bald weg, vielleicht mal mit einer guten Feuchtigkeitscreme eincremen, kann helfen. Ist bestimmt bald weg, einfach nicht dran rumspielen!

LG

in 15 Jahren noch nie eine Hautrötung gehabt? von Brennesseln, vom Check mit dem Klettergerüst, von irgendeiner reibenden Naht an der Jeans, durch trockene Haut im Winter, Radfahren ....?

und nie eine Oma in der Nähe, die alle möglichen Mittelchen aus der Natur in der Hausapotheke hat?

Amir29607827
Beitragsersteller

Nein habe keine Oma leider

Ich habe das auf dem Oberschenkel wies jemand was das ist

Nein. Dafür ist zu wenig zu erkennen. Und selbst wenn man es besser sehen würde.....geht es nicht weg oder juckt oder schmerzt, dann ist es ein Fall für den Arzt.

Gefährlich sieht anders aus......

Schwitzt du an der Stelle oft?

Ich bekomme solche Ausschläge bei starken Stress

Hast du vllt ein neues Duschgel, Deo etc?