Ich habe Dark Soul 2 jetzt zum 2 mal durch aber die 3 Schlüssel für die 3 DLC sind nicht an den Stellen da wo sie eigentlich sein müssten wer kann mir da zu?

1 Antwort

Hallo Dachkammer,

das kommt ganz darauf an, ob du die Vanilla oder Scholar of the First Sin Version spielst.

In der Vanilla Version von Dark Souls 2 bekommst du die Schlüssel erst, wenn du dir das jeweilige DLC kaufst - und dann auch direkt ins Inventar.

In der SotFS Version liegen die Schlüssel an spezifischen Orten im Spiel und müssen gelootet werden. Dafür sind die DLCs dann bereits in dieser einzigen Version enthalten.

Ich vermute mal, dass du das normale Dark Souls 2 spielst, aber die DLCs nicht erworben hast, weshalb die Schlüssel auch nicht als Loot verfügbar sind.

Am besten kaufst du dir entweder den Season Pass oder direkt die SotFS Version, welche dann nochmal ein etwas anderes Erlebnis bietet, da Gegner umplatziert wurden, neue Gegner hinzugefügt, Loot vertauscht usw.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%