ich habe bei minecraft das problem das is die ganze zeit diese nachricht macht könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Das ist nur ein Hinweis von Microsoft, dass es aktuell zu Verbindungsproblemen bei Realms kommt und sie daran arbeiten es zu beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Microsoft / bzw. Mojang hat in den letzten Tag die Realms Funktion komplett zerstört und viele haben auch ihre Realm Welt komplett verloren. Leider ist das kein Problem, welches du beheben kannst - rein Microsoft