Ich habe bei der Maniküre Shellac benutzt. Der Lack wurde mit einer Feile abgelöst. Nun lösen sich meine Nägel in Schichten ab und sind hauchdünn. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal die Nägel ganz kurz pfeilen, sieht zwar nicht schön aus, ist aber am sinnvollsten. Entweder mach ich dann nur Nagelhärter drauf, am besten aber gar nichts und die Nägel erholen lassen.

Du kannst mit Microcell die wieder kräftig machen ist aber ganz schön teuer...