Ich habe bei dem Unity RTA wenig geschmack?

2 Antworten

Du könntest es mal mit etwas weniger VG in der Base probieren, immerhin ist PG der tatsächliche Geschmacksträger und mit dem Glycerin wird der Geschmack nunmal "weniger", viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Basti

Der Profile Unity ist meiner Meinung nach ein Verdampfer mit sehr guten Geschmack.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was man bei diesem Verdampfer falsch machen kann, außer dass die Watte zu fest gestopft ist und der Nachfluss dadurch nicht besonders gut ist.

Ich verwende das Edelstahl-Mesh mit 0,15 Ohm im TC-Modus.

Meine Aromen verwende ich sehr sparsam mit maximal 5%.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

JasonBrody537  14.04.2023, 00:30

Hallo, geht eigentlich der geschmack flöten durch die tankerweiterung?

Franky1962  14.04.2023, 17:24
@JasonBrody537

Die Tankerweiterung(Kaminverlängerung) ist doch mit dabei, inklusive höheres Tankglas

JasonBrody537  14.04.2023, 17:28
@Franky1962

Ich will nicht eine kamineerweiterung weil der Geschmack ja sonst abfällt. Ich suche nach ein " leichtes bubble glas"