Ich habe bei CSGO eine AWP Assiomv mit einem koplett schwarzen Zielfernrohr und ich habe schon von mehreren gehört das die so 100 euro wert ist. Stimmt das?

5 Antworten

Nein, die findest du sogar am Market!

Quatsch, vielleicht 10€ mehr als Marketpreis.

HandyTyp420  23.10.2018, 18:56

nnnnneeeeeeeeeiiiiiinnnnnn du hast ne BLACKIMOV Die ist bis zu 300 Euro Wert was redet ihr

wenn das zielfernrohr komplett schwarz ist ist der skin höchstwahrscheinlich stark abgenutzt.

es gibt folgende abnutzungsstufen:

1. (bestes) fabirkneu

2. minimale gebrauchsspuren

3. einsatzerprobt

4. abgenutzt

5. (schlechtestes) kampfspuren

anhand deiner beschreibung schätze ich sie leider auf kampfspuren und in dem fall wären das 20€ - bis 30€

Ch1PPy  04.09.2015, 14:34

Es gibt nur Ft-ww-bs bei asiimov

Zustand, Float, kennste?

die waffe heisst jetzt blackimov und wenn du sie vekaufen willst gehe auf reddit und suche dir einen trade partner dafuer kriegst du 300 euro. was redet ihr???