Ich habe ausversehen an kleber gerochen?

8 Antworten

wenn das wirklich schäden verursachen würde, denke ich nicht das der Kleber verkuaft werden dürfte

Peziiii  02.09.2021, 22:20

... unglaublich natürlich ist das schädlich sonst würde man ja auch kein Rattengift verkaufen, oder ist das etwas nicht giftig und dürfte nicht verkauft werden? Fast alles in unserer Umgebung ist giftig Benzin,Diesel,Feuerzuggas,KLEBER usw. Kleber schädigt dem Nervensystem wenn man schnüffelt er zerstört deine Nerven und macht dich dumm. Apropo schnüffeln Nagellackentferner ist ebenfalls gefährlich und noch dazu krebserregened und führt meistens sofort zum bitteren Tod.

 das ist nicht schlimm.Ich habe auf der Arbeit(bin azubi 2. jahr) mit salpetersäure und glaub salzsäure zutun :D .Das zeug stinkt aber macht die nase frei.Mach dir keine sorgen.Die kleinen kleben damit im Kindergarten,daher ungefährlich.Ist ja keine säure oder so.

Mach dir keine Sorgen, du solltest es aber nicht zu oft machen. Im schlimmsten Fall kannst du etwas high werden aber ich glaube dafür brauchst du anderen Kleber.

Da wird nichts ernsthaftes passieren, wenn du wirklich nur 3 Sekunden an Kleber gerochen hast! Keine Sorge ;-)

Hab' gerade meinen Furz gerochen,stank leicht verwest,muß ich jetzt sterben?

Wie alt bist Du? Mann,da passiert garnichts,mach die Tube zu und wasche Dir die Hände.Ende.

Pauli010  24.07.2019, 09:16

Nicht witzig, auch nicht Kabarett- oder Comedy-reif.

Untere Schublade.

Wazuuuuup  13.08.2015, 20:20

Made my day😳😂