Ich habe auf einen Link geklickt der Link stammt von einem Kumpel sein Facebook Acc wurde gehackt. Habe ich was zu befürchten?

1 Antwort

Es kommt darauf an, was für ein Link das war, und wie lange du da drauf warst.

Kann sein, das der Link oder hakt der Hack bei dir garnicht Funktioniert hat.

Wenn du ein vieren Programn hast, solktest du mal deinen PC scannen lassen, damit du auf der sicheren seite bist.

Wenn du einen 2. PC hast, dann stecke ohn bitte vom Internet ab, und lade dir ein Vieren Programm an deinem nicht mit vieren befallenen PC herunter und zieh in mit einem Stick rüber.

JmyPtr
Fragesteller

Ich habe auf den Link geklickt da war dann etwas Pornographische auf einer Snapchatseite ich war 2 Sekunden drauf. Auf IPhone

JmyPtr
Fragesteller

Passiert da was ?