Ich habe auf der Seite YouJizz Videos gedownloaded.Hab mich nicht registriert. Über WLAN und mobil-was passiert Seht man es in den Rechnungen fallen kosten auf?

4 Antworten

Da passiert gar nichts. Warum sollte das auf der Rechnung stehen? Steht auf der Rechnung, wenn du bei YouTube video runter lädst? Und wenn es was kosten würde, stände das auf de Seite dabei

ailes
Beitragsersteller

Weil das direkt von der Seite heruntergeladen worden ist und nicht irgendwie ,wie ich das mit YouTube  mache einfach Link kopieren und mit Hilfe einer anderen Seite die Videos herunterladen. Ich habe gedacht, dass es  vielleicht auffallen könnte. Vielen Dank für die Antwort , scheint sehr logisch zu klingen.

Wird dir deine mutti sagen wenn es auffällt .. such dir ne freundin

ailes
Beitragsersteller

Jetzt mal ehrlich ,bitte .

Wieso lädst du die Videos denn runter wenn du sie auf der Seite auch einfach so gucken kannst? Ob es nun Erotik-Videos oder YouTube Videos oder sonstwas ist, man kann doch alles ganz lega im internet einfach gucken, wozu dann das Risiko mit dem Download eingehen?

Nein sieht man nicht in der Rechnung.