ich habe Angst vor Punks?

2 Antworten

Nein in der Regel sind Punks friedfertige von der Gesellschaft ausgeschlossene Gruppierungen, die untereinander gut kennen und zusammen halten.

Einige verteten eine krasse linke Politische einstellung andere sind einfach gegen die Regierung manche aus schlechten Verhältnissen und finden auf der Straße zusammenhalt. Manche lieben es einfach nicht zu arbeiten und rumzugammeln.

Deine Angst kommt von Vorurteilen aber diese ist unbegründet. Ich habe noch nie einen Pöbelnden Punk gesehen Sie fragen dich höchstens nach der Zigarette oder paar euros sind aber sehr nette und Weltoffene Menschen.

Unterhalte dich doch einfach mal mit einem am Bahnhof oder so und du wirst sehen es ist ein Mensch genau wie du und ich.

Gruß

Josii55
Beitragsersteller

Ich traue mich noch nicht mal die anzusprechen.. ich hab nur damals gesehen das einer von denen sein kumpel bewusstlos gemacht hat in dem er die ganze zeit gegen die kehle gedrückt hat..

Socat5  28.09.2018, 01:37
@Josii55

Ein tragischer Einzelfall. Unter Punks herrscht ein großer Zusammenhalt.

Punks sind Leute, die einfach nur ihre Ruhe wollen. Ein bisschen Geld vielleicht, aber das immer höflich und freundlich.

Josii55
Beitragsersteller

aber ich versteh dann meine Angst nicht.. die hab ich ja jetzt schon seid 18 jahre und mir hat damals nie jemand irgendwas eingeredet von der familie :O

Socat5  28.09.2018, 01:34
@Josii55

Wahrscheinlich unterschwellig - halt dich von solchen Leuten fern, die sind asozial und sowas. Das muss nicht von der Familie kommen, das ist die weitläufige Meinung der Gesellschaft und das prägt sich einem ein. Ich persönlich bin kein Punk, aber ich kenne keine friedfertigeren Leute, die Metaler gleich danach.