Ich Habe Angst vor einer schlechten Note. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dir sagen ich habe noch nie in meinem Leben schlechter als eine drei geschrieben aber in einem Musiktest hatte ich ein mal eine 4. Das passiert jedem auf dieser Welt. Wenn nicht in diesem Test dann in einem anderen. Ich habe eine Freundin die die Klassenbeste war. Doch jetzt schreibt selten 3 oder 4. Es passiert jedem!!

In 100 Jahren sind wir alle tot und da wird es nicht mehr relevant sein, welche Englischnote du geschrieben hast, also leb dein Leben weiter

Sicher ? Noch nie eine 4? Auch nicht im Deutschunterricht?

Kathilyu
Beitragsersteller

Nein, ganz sicher nicht nur im Deutschaufsatz 3-