ich habe angst vor der Vollnarkose?

9 Antworten

Du bekommst das mittel einfach und dann bist du schon weg.

Ich habe mir damals mal geschworen, dass ich wach bleibe, hat nicht so gut funktioniert ^^

Du wirst dich nicht mehr dran erinnern

Keine Sorge. Hab das schon 2 Mal hinter mir gehabt. Ist sogar recht angenehm. Ich bin mit einem Lächeln weggenickt, weil der Doktor noch einen kurzen Witz machte. Und gefühlt direkt danach aufgewacht mit dem gleichen Lächeln, was die Anwesenden dann wunderte.

ängste sind immer schlecht Respekt ist da besser 🌝 es wird nicht schlimm es geht ganz schnell

Du brauchst keine Angst haben und warum bekommst du eine

dasistNoah
Beitragsersteller

ich habe eine op am zahn aber es geht nur um die Narkose

Grisu572  13.01.2020, 23:23
@dasistNoah

Da brauchst keine Angst haben wenn du aufwachen tust hast es hinter dir

Ach das ist halb so wild. Ich hatte auch erst Panik. Du schläfst innerhalb von Sekunden ein und wachst gefühlt sofort wieder auf. Mach dir da nicht so viele Gedanken

alexanderasdf  13.01.2020, 23:27

Hast du nichtbgekotzt ?

Michito  14.01.2020, 00:06
@alexanderasdf

Beim ersten Mal nur, als ich was getrunken habe. Übel war mir sonst gar nicht. Beim zweiten Mal war alles ok.

alexanderasdf  14.01.2020, 00:25
@Michito

Ich hatte kopfschmerzen des grauens vileicht unterschiedlich und musste halt kotzten