Ich habe an meinem Speedport W 724 V über DECT das Gigaset AL 220 angeschlossen. Die Geräte zeigen aber keine Anruflisten an. Wo kann ich diese Funktion ändern?

1 Antwort

Die volle Funktionalität des Speedports erreichst Du nur mit dem Speedphone 10. Mit einem Gigaset-Telefon kannst Du über den Speedport telefonieren, weitergehende Funktionen können, aber müssen nicht unterstützt werden.

Bei einer FritzBox ist das genauso, die volle Telefoniefunktionalität wird nur mit den zur Box passenden Telefonen erreicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen